Infos zu 6.1

Neue Garnisonsquestgeber und Händler (Berufshändler)

Domino: Es scheint, dass heute nur der Stoffhändler verfügbar ist.
Bashiok: Ja und dies gilt für die ganze Region (EU/US)
Welcher Garnisonsbesucher euch besucht und was sie anbieten ist jeden Tag zufällig. Jedoch ist die zufällig generierte Auswahl bei allen gleich. Zum Beispiel: Wenn ihr eine Schlachzugsquest angeboten bekommt ist diese für alle Spieler die gleiche. Am nächsten Tag kann dies dann jedoch eine andere zufällige Schlachtzugsquest sein.
Die Idee ist, dass ihr die Garnison eurer Freunde besucht um Zugang zu allen 5 unterschiedlichen Questgeber zu erhalten (US)

Schwarzfelsgießerei Missionen

WarcraftDevs: Ihr braucht keine Hochfels Bosse zu töten um Schwarzfelsgießerei-Missionen freizuschalten. Es ist einer alternative Methode jedoch keine Pflicht. (Twitter)

Aktuell gilt die Annahme, dass ihr entweder 9 Kills im Hochfels habt oder 21 Kills in der Schwarzfelsgießerei benötigt um Schwarzfelsgießerei Missionen in eurem Missionslog zu sehen.

3 Gedanken zu „Infos zu 6.1

  1. ralf

    ich hatte gestern schon die erste mission für schwarzfels und war erst 2-3 auf einer hochfelsgeschichte unterwegs. läuft alles auch ohne, nur die Anhänger brauchen die entsprechende stufe …

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.