Hotfix vom 19.03.2015

Gegenstände

  • Um sicherzustellen, dass die Belohnungen durch das besiegen von neuen Bossen sich richtig anfühlt, wurde das Item Level von allen Raid-Gegenständen der Instanz Schwarzfelsgießerei um 5 Stufen erhöht. Zusätzlich werden alle durch Berufe hergestellten Gegenstände der Stufe 4 sowie die Stufe 4 Apexiskristall-Gegenstände auch um 5 Item Level erhöht. Diese Änderungen gelten auch für alle schon erhaltenen Gegenstände.

PvP

  • Der Hotfix vom 12. März, der den verursachten Schaden im PvP um 10% gesenkt hat, wurde wieder rückgängig gemacht.

Klassen

  • Todesritter
    • Allgemein
      • [Erfordert Neustart] Hotfix vom 12. März wurde wieder Rückgängig gemacht. Es wurde eine Änderungen an Blutwandlung und
        Todesstoß vorgenommen, die dafür sorgten dass Todesrunen permanent wurden. (Anmerkung: wie dieses Problem nun behoben ist oder ob es überhaupt behoben ist geht aus den Patchnotes leider nicht hervor.)
  • Magier
    • Frost

Quests

  • Ödland: Der Tag, an dem Todesschwinge kam: Was wirklich geschah: Erreicht man das Ende des Canyons sollte Martek jetzt mit seinen Motorad fliegen können. Die Quest sollte nun wieder von Spielern abgeschlossen werden können.

Umgebung und Weltevents

  • Frostfeuergrat
    • Es wurde eine nicht zugängliche Schatzmarkierung entfernt die von Spielern gesehn werden konnten die sich die über die Schatzkarte des Frostfeuergrats verfügten.

Raids und Dungeons

  • Schwarzfelsgießerei
    • Der Schmelzofen
      • Wurde Schwarzfaust besiegt, sollte er nicht mehr während dem Kampf gegen den Schmelzofen mit den Spielern sprechen.
  • Klassik
    • Naxxramas: Problem bei Gothik der Ernter beseitigt, der Spieler dort festsetze wenn man Gothik zu schnell besiegt hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.