Garnison als Handy-App

Wäre es nicht schön wenn man auf dem Weg zur Arbeit zum Beispiel in den öffentlichen Verkehrsmittel sich um seine Garnison kümmern könnte? Mit einer Handy-App, wie es sie auch schon für das Auktionshaus gibt, wäre dies möglich. Blizzard hat sich zu diesem Thema noch nicht geäußert, jedoch haben Spieler diese Möglichkeit schon vor dem erscheinen der Garnison gefordert nachdem klar war, dass die Garnison stark diverse Browser Games angelehnt ist.

Sinfonianartist hat sich dieses Feature auch gewünscht und hat sich auch Gedanken darüber gemacht wie das ganze aussehen könnte. Im folgendne Bild könnt ihr seinen Vorschlag sehen, wie man über die Handy-App Missionen starten könnte:

garnisons handy app

Weitere Bilder der Handy-App findet ihr bei Imgur. Solange sich Blizzard jedoch nicht zu diesem Thema meldet müssen wir leider weiter auf dieses Feature hoffen.

Ein Gedanke zu „Garnison als Handy-App

  1. MeinsistDeins

    Wenn ich mich recht erinnere gab es dazu schon mal einen blue post, da wurde „gefordert“ das man die Garnison in das schon vorhandene wow App integriert, Blizzard hat dies aber zurück gewiesen da die Garnison nur ein temporäre Teil im Spiel ist und mit dem nächsten Add-on wieder verschwinden wird..
    So praktisch es auch währe, ich rechne nicht damit.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.