Unbesiegbar über Missionen verfügbar

Spieler WarpSquid staunte nicht schlecht als er heute bei seiner täglichen Garnisons-Routine neue Missionen starten wollte. Er hat die bisher unbekannte Mission „Aber ich kann es nicht sehen“ im Missionsbuch und diese gewährte bei erfolgreichem Abschluss nichts anderes als Unbesiegbar. Unbesiegbars Zügel ist, neben Mimironskopf, eines der Ultra Rare Mounts das fast jeder Spieler haben möchte.

unbesiegbar mission

unbesiegbar mount

Allen Spielern viel Glück bei dieser Mission.

*Update* Dies war ein Aprilscherz 🙂

Ein Gedanke zu „Unbesiegbar über Missionen verfügbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.