Method spielt jetzt für Blizzard

Drei Spieler von Method wurde von Blizzard angeheutert um das Team der Boss-Designer zu verstärken. Scott McMillan (Sco), Matthijs Groot (Justwait) and George Georgiadis (Rogerbrown)

method blizzard

Rak: Nach der Blizzcon wurden wir zum Blizzard Hauptquartiert eingeladen um Feedback zum Hochfels Raid zu geben. Ich glaube nicht Blizzard hatte große Erwartungen an unsere Vorschläge. Sie mussten anscheinend jedoch sehr überrascht gewesen sein als wir für jeden Boss spezielle Vorschläge gemacht haben. Nachdem der Hochfels Progress abgeschlossen war und die Feiertage vorrüber, kontaktierte uns Blizzard.

Rogerbrown: Wir hatten jede Woche eine Feedback-Session mit den Designern der Schwarzfelsbosse. Wir haben die Bosse auf einem privaten Server getestet. Der Schmelzofen und Schwarzfaust war extrem schwer zu tunen, es müssen so um die 300-400 Trys gewesen sein bis wir mit dem Ergebnis glücklich gewesen sind.

Man darf den Jungs viel Erfolg mit ihren neuen Aufgabe bei Blizzard wünschen und hoffen, dass Method die fehlenden Spieler schnell ersetzen kann.

Ein Gedanke zu „Method spielt jetzt für Blizzard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.