WoW-Marken jetzt Live

In Amerika und einigen anderen Ländern ist die WoW-Marke nun Live und die ersten Deals wurden im Auktionshaus abgeschlossen. Dies hat, wie angekündigt, einen direkten Einfluss ob der Goldpreis für eine WoW-Marke steigt oder fällt. Im Moment scheint der Preis zu steigen, was an einer erhöhten Nachfrage liegt.

Die WoW Marke im Auktionshaus

Die WoW Marke im Auktionshaus

Der aktuelle Preis liegt bei 31,218 Gold, dies entspricht einem Preisanstieg von ca. 4%. Somit sind 1 US-Dollar ca. 1550 Gold Wert. Eine WoW Marke kostet in Amerika 20 US-Dollar. Es ist anzunehmen, dass die WoW-Marke im Euro-Raum auch 20 Euro kosten wird.

Der Handel scheint aktuell noch nicht ganz Reibungslos zu funktionieren. Einige Spieler berichten, dass sie WoW Marken gekauft hätten. Anstatt jedoch die Marke per Post zu erhalten, haben sie nur eine Fehlermeldung bekommen.

*Update* – Der Preis von 31k konnte sich nicht lange halten und hat einen deutlichen Abwertstrend angetreten. Aktuell liegt der Preis bei 24.281 Gold. (WoWToken.info)
wow marke preisverlauf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.