WoW-Marke Anpassungen

Auch für Blizzard ist die WoW-Marke noch Neuland, auch wenn sie schon Erfahrung mit dem Echtgeldauktionshaus von Diablo 3 haben. Die Erfahrungen aus den erten 1-2 Handelstagen hat Blizzard nun dzau veranlasst die maximale Menge an WoW-Makren die pro Monat für WoW-Gold gekauft werden konnte anzupassen. Es ist nicht genau bekannt wie Hoch die Grenze lag, jedoch wurde sie laut Blizzard deutlich erhöht. Ein Grund dafür könnte sein, dass das Angebot sehr hoch ist, also sehr viele Leute bei Blizzard diese Marken gekauft haben. Dies ist natürlich für Blizzard optimal, jedoch blieben die Spieler auf ihren WoW-Marken teilweise sitzen und der Preis stürzte von 30k auf 21k Gold.

wow marke twitter

Die monatliche Obergrenze von WoW-Marken, die im Blizzard Shop gekauft werden können, bleibt jedoch weiterhin bei 10 Stück pro Monat (200 US Dollar)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.