Hotfix 11.04.2015

Raids and Dungeons
Schwarzfelsgießerei

  • Schwarzfaust
    • Todesurteil sollte nicht mehr bevorzugt auf Spieler zielen die in Phase 2 schon öffters gestunt waren.

PvP
Eroberungspunkte – Änderungen bei den Aufholmechnaiken

  • Berechnung für die Obergrenze zum Aufholen von Eroberungspunkten hat wurde überarbeitet. Der Anteil der aufholbaren Punkte am Maximalwert wurde um ca. 50 % erhöht.
  • Formel zur Berechnung der neuen Obergrenze:
    (Anzahl der in der aktuellen Saison verstrichenen Wochen) × 1500 – (Gesamtmenge der in der aktuellen Saison verdienten Eroberungspunkte)
  • Mehr Informationen erhaltet ihr dazu im Bluepost: Änderung an de Obergrenze zum Aufholen von Eroberungspunkten.

Bug Fixes

  • Spieler können nicht länger WoW-Marken-Briefe im Postkasten löschen wenn sie noch Gold beinhalten.
  • Flüster-Gesrpäche über die Handy-App Mobiles Arsenal wurden gefixt und sollten nun wieder funktionieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.