PTR Patchnotes für 6.2

Die aktuellen deutschen Patchnotes findet ihr auf der Battlnet Seite.

Highlights:

  • Neue Zone: Tanaandschungel
  • Garnison: Baut einen Hafen und Schiffe
  • Neuer Raid: Höllenfeuerzitadelle (13 Bosse)
  • Neuer 5er Dungeon Schwierigkeitsgrad: Mythic
  • Legendäre Ring Quest wird forgesetzt

Ein Gedanke zu „PTR Patchnotes für 6.2

  1. DeHoschte

    Diese Patchnotes… Ich mein insgesamt nicht schlecht die Klassenchanges jedoch sind doch wohl hoffentlich nen zu später Aprilscherz… Den Tankmonk in einen schwachen Bären zu verwandeln und dabei noch seinen Maindmg + Serenity so hart zu nerfen… Welcher Raid wird da denn noch frewillig einen Monk Tank mitnehmen der vllt 12k dps fährt und nach 3 Schlägen von Blackhand liegt…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.