PTR Update: Legendäre Ringe

Blizzard hatte kurz nach der Veröffentlichung vom PTR Patch 6.2 bekannt gegeben, dass die Procs der legendären Ringe veraltet sind. Die neue Version soll etwas später mit einem Update auf den PTR kommen.
Nun haben die Entwickler über Twitter ein Bild der neuen Procs geteilt. Die neue Version ist noch nicht auf dem PTR. Es scheint als ob die Ringe in der Entwicklerversion ein Item Level von 735 haben. Auf dem PTR haben die Ringe noch 730.

Thorasus, the Stone Heart of DraenorDD Ringe
Die DD-Ringe haben alle den gleichen Proc
Thorasus, the Stone Heart of Draenor
Maalus, the Blood Drinker
Nithramus, the All-Seer

Benutzen: Erweckt die Kraft von Thorasus, Maalus und Nithramus Ringen die von euch und euren Verbündeten getragen werden, erhöht den verursachten Schaden um 25% für 15 Sekunden.

Wenn dieser Effekt endet, entfacht jeder verstärkte Spieler einen Lichtstrahl der jeden Gegner in einem Umkreis von 20 Meter von deiner Position aus trifft und Schaden in Höhe von 25% des Schadens, den alle verstärkten Spieler verursacht haben, verursacht.

Sanctus, Sigil of the UnbrokenTanks
Sanctus, Sigil of the Unbroken
Benutzen: Erweckt die Kraft von Sanctus Ringen die von dir und deinen Verbündeten getragen werden und reduziert den erlittenen Schaden um 25% für 15 Sek.

Für die Dauer dieses Effekt wird jeglicher erlittener Schaden und erhaltene Heilung gleichmässig unter den verstärkten Verbündeten aufgeteilt.

Etheralus, the Eternal RewardWillenskraft Heiler
Etheralus, the Eternal Reward
Benutzen: Erweckt die Kraft von Sanctus Ringen die von dir und deinen Verbündeten getragen werden und erhöht die Heilung und Absorption um 25% für 15 Sek.

Wenn dieser Effekt endet, entfacht jeder verstärkte Spieler einen Energieexplosion der eure Verbündeten schildet und Schaden in Höhe von 25% der gesammten Heilung, die ihr unter dem verstärkungseffekt gewirkt habt, absorbiert. Der zu absorbierende Schaden wird unter allen Verbündet gleichmässig aufgeteilt.

Sobald die deutschen Versionen auf dem PTR verfügbar sind wird die frei Übersetzung natürlich ersetzt 🙂

*Update* Einige Spieler haben bedenken über die Procs der legendären Ringe geäußert. Spieler Mcdeathpants ist zum Beispiel der Meinung, dass wenn er seine DMG Procs nicht mit den CDs timen kannn das ganz und garnich legendär ist. Bashiok entgegnet ihm darauf, dass es sich so ähnlich wie Heldentum/Blutrausch verhält und es eine gute Idee wäre sich mit den anderen Spielern abzustimmen.

Eine Möglichkeit das ganze zu koordinieren wäre es für die DDs einen CD-Ansager zu bestimmen. Heiler CDs werden spätesten ab dem HC Content schon unter den Heilern abgesprochen. Der Tank CD betrifft nur zwei Spieler und sollte unkompliziert zu handhaben sein. Einzig bei den DDs könnte es Chaos geben aber auch gleichzeitig die größte Wirkung. Eine Einfache Lösung wäre es alle DDs gleichzeitig die Ringe nutzen zu lassen. Je nach Situation kann dies jedoch für Melees Nachteile bringen falls sie gerade nicht am Boss stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.