Marinemissionen

Werft und Marinemissionen
Im Zuge der Kampagne in Draenor werdt ihr mit 6.2 in den Tanaandschungel reisen. Um dort jedoch hinzugelangen müsst ihr zuerst einmal einen Hafen Werft bauen und ein Schiff.

Das erste Schiff für die Garnison

Das erste Schiff für die Garnison

Schiffe sind ähnlich wie Anhänger und können von euch auf Marinemissionen geschickt werden. Auf einer großen Seekarte könnte ihr die Verfügbaren Missionen einsehen

Der Stern kennzeichnet eine verfügbare Mission

Der Stern kennzeichnet eine verfügbare Mission

Das folgende Menü kennt man schon von den Anhängermissionen. Das gegnerische Schiff, eine gekaperter Hordezerstörer, hat die Fähigkeit „Gepanzert“, die im Idealfall von uns gekontert werden kann, um auf eine 100% Chance zu kommmen. Leider kann das erste Schiff, ein Truppentransporter, dies nicht. Um eine solche Mission zu starten benötigt man des Weiteren eine neue Ressource die aussieht wie einen Fass mit Öl. Diese wird es vermutlich über Quests im Tanaandschungel geben.

Der Truppentransporter wird die Mission wohl nicht schaffen

Der Truppentransporter wird die Mission wohl nicht schaffen

Das erste Schiff, in diesem Fall, war selten blau. Mit ein wenig Erfahrung kann es episch werden. Ein seltenes blaues Schiff hat einen Ausrüstungsplatz und eine episches zwei. Die Fähigkeiten und Schiffsbesatzung lässt sich vermutlich nicht beeinflussen und ist unabhängig von euren normalen Anhängern. Im Flottenmenü könnt ihr alle eure Schiffe sehen und deren Ausrüstung ändern.

Schiffsflottenmenü

Schiffsflottenmenü

Die folgenden Verbesserungen für Schiffe sind bekannt:

Durch die Verbesserungen steigern sich vermutlich die prozentualen Erfolgschancen.

Die folgenden Schiffe sind schon bekannt:

Schiffe

  • Troop Transport (Truppentransporter)
    • Hat die Fähigkeit Boarding Party und kontert „Ground Objective“
  • Dreadnaught
  • Submarine (U-Boot)
    • Hat die Fähigkeit Stealth und kontert „Flying Units“
  • Carrier (Flugzeugträger)
    • Hat die Fähigkeit Bombers und kontert „Artillery Cannons“
  • Destroyer (Zerstörer)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.