Neue Bonusrolls mit 6.2

*Update* Die neuen Bonusrolls sind da Seal of Inevitable Fate (Siegel des unvermeidbaren Schicksals.)

Orginal Meldung
Spieler Tanned hatte über Twitter die Entwickler gefragt, ob die Bonus Rolls in Form von Siegel des geschmiedeten Schicksals bestehen bleiben. Somit könnten die Bonusrolls vorher gebunkert werden (max. 10) und die Chancen an besseres Gear aus der neuen Instanz Höllenfeuerzitadelle zu kommen deutlich erhöht werden.
bonusrolls twitter

Die Entwickler sind sich dieser Möglichkeit wohl auch bewußt und führen mit 6.2 „wieder“ einen neuen Bonusroll ein. Der kostenlose Bonusroll aus dem Zwergenbunker/Kriegswerkstatt bleibt jedoch erhalten.

Da stellt sich natürlich die Frage warum gab es mit der Einführung von 6.1 keine neuen Bonusrolls? Die Vorgehensweise an sich ist nicht ganz neu. Die Bonusrolls wurden mit Patch 5.0, also Mist of Pandaria eingeführt. Konnte man am Anfang noch mit Ehrwürdiges Amulett des Glücks noch im Mogu’shanpalast, Herz der Angst und Terrasse des Endlosen Frühlings sein Glück versuchen, brauchte man für den Thron des Donners dann Schicksalsrune der Mogu und Kriegsemblem für die Schlacht um Orgrimmar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.