WoW-Marke: Morgen gehts los!

Relativ kurzfristig hat Blizzard nun den Start der WoW-Marke für den 21.04.2015 bekannt gegeben. In dem folgendem Video erfahrt ihr alles Wissenswertes zur WoW-Marke.

In Nordamerika steht der Preis aktuell bei ca. 25 Dollar. Es ist zu vermuten, dass sich der Preis im Euroraum auch dort einpendeln wird. Solltet ihr vorhaben Gold mit Spielzeit zu kaufen solltet ihr dies gleich zu Beginn der WoW-Marke versuchen. In Amerika gab ca. 1-2 Tage einen kleinen Kursanstieg und ihr erhaltet somit mehr Gold für die gekaufte Spielzeit.
Alle Spieler die gerne Spielzeit haben möchten sollten lieber noch ein paar Tage warten bis sich der Preis stabilisiert hat. Die aktuellen US und EU Preise findet ihr bei wowtoken.info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.