Pepe als Kuscheltier

Nachdem es schon Greifenküken, Frostwolfwelpen und sogar das Bollwerk von Azzinoth als Gegenstände für das echte Leben gibt, darf natürlich einer nicht fehlen. Pepe!

pepe als kuscheltier

plasterfish hat auf Devianart ihren selbstgeschneiderten Pepe vorgestellt. Der von Jordan Powers erfundene Vogel erfreut sich bei vielen Wow Spielern großer Beliebtheit. So wurden kürzlich sogar Erfolge ins Spiel gebracht, bei denen ihr mit Pepe auf dem Kopf diverse Bosse in Draenor töten müßt (Was für eine seltsame, interdimensionale Reise…). Der selbstgeschneiderte Pepe kann zwar noch nicht ganz mit der professionellen Herstellung seiner Brüder mithalten aber ein gelungener Anfang ist gemacht und es sollte nicht verwundern wenn Blizzard Pepe bald im eigenen Shop vorstellt.

via worldofwarcraft.judgehype.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.