Powerleveln im Frostfeuergrat

Spieler Umren, aka der Untertaker der WoW-Streamer, stellt auf seinen Youtube-Kanal und seiner Twitch-Seite öffters interessante Guides zusammen. Aktuell ist er dabei seine Level-Methode für Level 90 bis 100 mit möglichst allen Klassen zu erstellen. Mit dieser Methode schaft man, die teilweise sehr trägen, 10x Level auf Stufe 100 in vergleichweise kurzer Zeit. Laut Umren braucht ihr pro Level nur 20 Minuten.

Der Farmspot
Im Frostfeuergrat findet ihr eine Höhle in der sich Goreneier befinden. Läuft man über diese drüber zerplatzen sie und viele kleine Goren wollen euch ans Leder. Mit ein wenig AOE lassen sich diese fix töten und geben in der Summe sehr gute XP. Für diese Methode wird jedoch vorausgesetzt, dass man das komplette Level Gear hat, insbesonde die Schmuckstücke mit dem Heileffekt beim töten eines Gegners: Schnelle Hand der Gerechtigkeit.

Farmspot im Frostfeuergrat

Farmspot im Frostfeuergrat

Im folgenden Video stellt Umren den Farmspot mit einem Hexenmeister vor. Für die folgenden Klassen gibt es auch schon Videos.

Laut Umren soll jedoch allen Klassen mit guten Aoe Fähigkeiten dafür geeignet sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.