Wiederverwertung: 15.351 Kisten geöffnet

Eine Spieler von Server KR-Cenarius in Korea hat mithilfe von 22x Level 100 Charakteren insgesamt 15.351x Große Kiste mit Bergungsgut der Wiederverwertung geöffnet. Die Ergebnisse dieses Test hat er fein säuberlich in einer Excel-Tabelle notiert und ein paar interessante Fakten zusammengetragen:

wiederverwertung wow große kisten

  • Eine große Kiste enthält durchschnittliche 14,5 Gold
  • Die Kisten enthielten zu 30% eine Anhängerverbesserung
  • Insgesammt wurden 4.520x Anhängerbesserungen gesammelt
  • 12x Item Level 655er Random Epics
  • 1560x blaue 610er (Transmog-Set)

Wer aktuell die Wiederverwertung noch betreibt um evtl. ein 655er Epic zu bekommen sollte das Ganze evtl. noch einmal überdenken 🙂

via inven.co.kr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.