PTR: neues Update

Die Kostüme für Pepe haben jetzt auch ein Modell. Noch ist nicht bekannt wo es diese Kostüme geben wird. Passend zu den Kostümen gibt es auch noch den Erfolg: I Found Pepe! für den ihr Pepe mit allen seinen Kostümen finden müsst. Ob dies bedeutet, dass man nicht alle Kostüme selber haben kann ist noch nicht bekannt.

pepe piratA Tiny Pirate Hat
pepe ninjaA Tiny Ninja Shroud
pepe vikingerA Tiny Plated Helm
pepe ritterA Tiny Viking Helmet

Klickt auf Weiterlesen um weitere Neuerungen zu sehen.

Bonus Events
Im Kalender werden jetzt an einigen Tagen Bonus-Events angezeigt.
bonus event

  • Zeitwanderung Dungeon: Spieler ab Stufe 81 oder höher können sich für Zeitwanderung Dungeons anmelden. Bosse haben loot entsprechend dem Spielerlevel.
  • Haustierkampf Event: Haustiere erhalten die dreifache Erfahrung
  • Draenor Dungeon Event: Das töten jeglicher Gegner in heroischen Dungeons gewährt Ruf bei einer Fraktion von Draenor.
  • Apexis Bonus Event: Apexiskristalle vermehren sich misteriös und getötete Gegner geben mehr Apexiskristalle
  • Schlachtfeld Bonus Event: zufällige Schaltfelder gewähren die dreifache Menge Ehre
  • Arene Geplänkel Bonus Event: Geplänkel geben die dreifache Menge an Ehre

Bonusziele
Die meisten Quests im Tanaandschungel funktionieren über das Bonusziel Prinzip. Dieses hat nun ein neues Interface erhalten und man kann sofort sehen was man für dieses Bonusziel erhält. In diesem Beispiel kann man auch gut die neue Ressource für Marinemissionen erkennen, Öl.
neue bonus ziel interface

Marinemissionen
Die neuen Ressource für die Marinemission wird Öl sein. Es wurde in den PTR Daten ein Zauber entdeckt, mit dem man das erhaltene Öl, welches man durch eine Mission erhält, erhöhen kann (Roughneck). Es scheint also als ob die alten Anhänger weiterhin nützlich sind und noch nicht von Blizzard abgeschrieben sind.

Die Schlammrückenflussbestie ist schon seit Patch 6.0.2 im Spiel, war jedoch bis jetzt nicht zugänglich. Diese Mount wird man über Marinemissionen erhalten können (x)
Schlammrückenflussbestie

Auch der „Left Shark“ vom Super Bowl wird es über Marinemissionen geben.
Left Shark

Durch Marinemissionen könnt ihr viele Accountgebundene Items mit Item Level 640 erhalten. Diese können mit Empowered Apexis Fragment auf 685 aufgewertet werden.

Der Befehlstisch zum starten von Marinemissionen ist jetzt direkt am Hafen.
befehlstisch marinemission

Dank den aktualisierten Bonuszielen können jetzt auch Marinemissionen gestartet werden:
marinemission starten

marinemission belohnung

Erbstücke
Durch Marinemissionen kann man 3 neue Erbstück-Ringe erhalten. Im Moment kann man nur den Ring vom Angelwettbewerb erhalten und dies wäre eine gute Ergänzung, vor allem weil sie 5% mehr Erfahrung bringen.
neue erbstück ringe

Tier 18 Sets
Die T18 Sets haben nun auch richtige Namen statt Platzhaltern. Einige der Setbonis wurden überarbeitet

  • Attire of Piety – Priester
  • Battlegear of Iron Wrath – Krieger
  • Battlegear of the Savage Hunt – Jäger
  • Battlewrap of the Hurricane’s Eye – Mönch
  • Deathrattle Regalia – Hexenmeister
  • Demongaze Armor – Todesritter
  • Embrace of the Living Mountain – Schamane
  • Felblade Armor – Schurke
  • Oathclaw Wargarb – Druide
  • Raiment of the Arcanic Conclave – Magier
  • Watch of the Ceaseless Vigil – Paladin

Berufe
Die neue Version von Wildblut hat einen neuen Namen erhalten: Felblight. Des Weiteren verrät der Tooltip jetzt, dass man Felblight auch über Bergbau, Kräuterkunde, Kürschnern und Angeln im Tanaandschungel erhalten kann!
felblight

Die Alchemieschmuckstücke haben nun auch eine Stufe 5 und 6 Version (Stone of the Wilds,Stone of the Elements)

Die Aufwergegenstände für mit Berufen hergestellte Gegenstände benötigen jetzt deutlich weniger Rohstoffe. So wir zum Beispiel für die Stahlgeschmiedete Essenz statt 150 Echtstahlbarren nur noch 70 und statt 30 Magische Erde nur noch 15 benötigt. Die Wildblutmengen sind leider gleich geblieben.

Es gibt eine neue Brille die vermutlich hergestellt wird. Diese Brille kann auch gemoggt werden! Fel-Proof Goggles
fel proof googles

Tanaandschungel
Der Tanaandschungel hat einige neuen Erfolge der Kategorie Erkunden erhalten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.