Wird das Flugverbot gelockert?

Eigentlich haben sich fast alle Spieler mit dem Flugverbote abgefundent, wenn nicht sogar angefreunde. Schaut man sich heute Bäume von unten an, war das lange Zeit eine Seltenheit. Der deutsche Community Manager Rynundu ist im deutschen Forum auf das Thema in einem längeren Thread eingegangen und hatte Interessantes zu berichten:

Rynundu:
Wir haben keine Neuigkeiten zum Thema Fliegen, werden euch aber wie bereits im ersten Beitrag erwähnt Bescheid geben, sobald wir mehr wissen.

Das letzte Update ist nach wie vor aktuell: Es gibt bei unseren Entwicklern verschiedene Meinungen zu dem Thema und sie haben sich noch nicht festgelegt. Fliegen außerhalb von Tanaan zu ermöglichen ist eine Option, die besprochen wird.

Die Möglichkeit einer Flugverbotszone im Tanaandschungel wäre wohl für viele Spieler akzeptabel. Die Frage ist jedoch ehr wohin soll man fliegen? Von der Garnison aus zum Hochfels bzw. Schwarzfelsgießerei macht sinn, jedoch wird da vermutlich mit der Eröffnung der Höllenfeuerzitadelle keiner mehr hin wollen. Der wirklich große Vorteil hätten Bergbauer und Kräuterkundler. Endlich wieder wie ein Kaputter im Zickzack-Sturzflug auf die Vorkommen brettern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.