PTR: alte Waffen im neuen Look

Einige Bosse der Höllenfeuerzitadelle kennt man schon aus vorangegangenen Addons. So konnten wir in Burning Crusade gegen Archimonde und in Cataclysm gegen Mannoroth kämpfen. Einige für das Transmogrifizieren beliebte Modelle gibt es nun als aufgefrischte Version mit Patch 6.2.

Edikt von Argus
edikt-von-argus-lookalike
Vergleich der NHC, HC und Mythic Variante
edikt-von-argus

Unheilsklinge
Auch die Unheilsklinge gab es schon einmal.
Unheilsklinge-lookalike
Vergleich der NHC, HC und Mythic Variante
Unheilsklinge

Verteidiger des Aldorvermächtnisses
Das neue Schild hört im Englischen auf den Namen: Fallen Defender of Argus. Übersetzung fehlt noch.
Fallen-Defender-of-Argus-lo
Vergleich der NHC, HC und Mythic Variante
Fallen-Defender-of-Argus

Viele weitere neue Waffenmodelle findet ihr bei WoWhead.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.