Ashbringer in Skyrim

Skyrim ist bekannt für seine Modding-Community und so verwundert es nicht, dass man dort auch Inhalte aus anderen Spielen wie zum Beispiel World of Warcraft findet.
Der Aschenbringer gehört zu den bekanntesten Waffen in World of Warcraft. Aktuell trägt nur noch Hochlord Mograine, einer der 4 Reiter in der Instanz Naxxramas, die verderbte Version. Hochlord Tirion ist der Träger der gereinigten Version. Früher gab es eine Quest, bei der man dieses Schwert (Verderbter Aschenbringer) kurze Zeit erhalten konnte. Hat man die Quest nicht beendet und das Schwert noch im Inventar, gehört man zu den Glücklichen die es heute noch transmogrifizieren können.

In Skyrim gilt dies dank der Mods nicht und es können sowohl die normale als auch die verderbte Version getragen werden. (weitere Bilder in der Imgur Gallerie)
skyrim aschenbringer

Den Mod könnt ihr euch bei Nexusmods runterladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.