Patch 6.2 – Garnisonskampagne

Im ersten Teil der Garnisonskampagne, die geschichtliche Begleitung von Draenor, konnte jede Woche eine zufällige Quest erledigt werden. Hat man fleißig alle Quests gemacht gab es am Ende den Erfolg: Garnisonskampagne. Mit Patch 6.2 wird dies nun mit dem Erfolg: In Pursuit of Gul’dan fortgesetzt. Neben der Errichtung eines Hafens in der Nähe eurer Garnison und einem Außenposten im Tanaandschungel, muss auch ein Vorfall in der Nähe des Auchindouns aufgeklärt werden. Der Kreatur am Ende mag man es nicht ansehen, es handelt sich jedoch um einen Todesritter, dem ihr noch einmal begegnen werdet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.