PTR: Maximale Garnisonsressourcen erhöhen

In den letzten PTR Daten wurde der Gegenstand Trade Agreement: Arakkoa Outcasts. Es handelt sich dabei um eine Handelsvereinbarung mit den außgestoßenen Arrakoa, die die maximale Garnisonsressourcenmenge der Kiste erhöht. Standardmäßig kann diese maximal 500 Stück fassen.
garnisonsressourcen im garnisonslager
Dieser Gegenstand wird vermutlich 250 Gold kosten und benötigt einen respektvollen Ruf bei den Arrakoa. Dies sollte durch ein wenig Questen in den Spitzen von Arak schnell erledigt sein. Mit der neuen Maximalmenge könnt ihr die Garnison 2 Tage unbeaufsichtigt lassen ohne das euch Garnisonsressourcen verloren gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.