PTR: schnellere Ausrüstung für neue Chars

Spieler, die am Ende von Mist of Pandaria gespielt haben, kennen sicherlich noch die Zeitlose Insel. Dort konnten Spieler sehr schnell an gute Ausrüstung gelangen und sich so den spärlichen Weg durch normale Dungeons, HC Dungeons LFR und so weiter sparen. Auf der Zeitlosen Insel gibt es überall Kisten die einmal pro Charakter gelootet werden konnten. Aus einer der großen Kisten in der Nähe von Ordos konnte man auch mit 100% Chance eine Last der Ewigkeit looten. Dieser Gegenstand wertet die 496er Gegenstände auf 535 auf.

Mit Patch 6.2 wird es wieder so eine Möglichkeit geben, schneller an bessere Ausrüstung zu kommen. Viele der neuen Marinemissionen haben Accountgebunden-Tokes als Belohnung. Wie zum Beispiel: Baleful Plate Hood. Diese können an Twinks verschickt werden und verwandeln sich bei Benutzung in brauchbare Item Level 640 Gegenstände.
Mit dem Empowered Apexis Fragment könnt ihr die fertigen Gegenstände von 640 auf 695 gebracht werden. Leider kosten diese auf dem PTR aktuell noch 100.000 Gold und 150.000 Apexiskristalle. Somit kann noch nicht ganz eingeschätzt werden wie nützlich diese Gegenstände werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.