PTR: kleine Interface Verbesserungen

Blizzard schraubt weiter am Interface. War das Bonusziel früher nur ein langweiliger blauer Balken, den es zu füllen galt, hat sich das ganze nun optisch etwas verbessert. Durch die Unterteilung in 3 Abschnitte erscheint einem das 100%-Ziel nicht mehr ganz so weit. Fährt man mit der Maus über das aktuelle Ziel, erfährt man nun auch, wofür man das ganze eigentlich macht.
bonusziele interface

Bonusziele werden auf der Minimap nicht mehr als große blaue Flächen angezeigt, sondern haben nur einen gelblich schimmernden Rand. Befanden sich Questziele innerhalb eines Bonuszielgebietes waren diese oft nicht mehr zu erkennen. Mit der neuen Änderung stellt dies kein Problem mehr dar und die Questziele sind deutlich erkennbar.
minimap bonusziel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.