Sonst noch Wünsche?

Spieler Øceanic dürfte mit seinem Zwergenkrieger vermutlich fast wunschlos glücklich sein.
paladin t3 ashbringer scrablord

Er besitzt den nicht mehr verfügbaren Titel Skarabäusfürst, den er für der Öffnung der Tore von Ahn’Qiraj erhalten hat. Dazu gab es dann auch noch das ultra rare Mount schlecht hin, die Schwarzer Qirajiresonanzkristall. Weil das optisch noch zu langweilig wäre hat er das ganze mit den T3-Set aus dem alten Naxxramas verfeinert, was im übrigen auch nicht mehr Verfügbar ist, es sei denn man hat das Glück die Teile über das Schwarzmarktauktionshaus zu erlangen.
Um dem ganzen die Krone aufzusezten hat er seine Waffe mit dem Verderbter Aschenbringer verfeinert. Im übrigen ist diese Waffe auch nicht mehr verfügbar…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.