PTR: neues vom Patch 6.2

Die Bonusevents wurden ein weiters mal überarbeitet.

  • Draenor Dungeon – Sofern das Event aktiv ist erhaltet ihr Ruf für eine der Draenor Fraktionen. Schließt ihr während des Events eine Mythic-Quest ab, bei der ihr zwei Mythic-5er-Dungeons abschließen müsst, erhaltet ihr Iron Fleet Treasure Chest mit einem zufälligen Gegenstand aus der Höllenfeuerzitadelle. Die Quest dazu lautet: Emissary of War. Ob der Loot immer aus der heroischen Version sein wird ist nicht bekannt.
  • Schlachtfeld Event – Ist dieses Event aktiv erhält man die dreifache Menge an Ehrenpunkten für zufällige Schlachtfelder. Schließt man die Event-Quest ab, bei der ein paar zufällige Schlachtfelder gewonnen werden müssen, erhält man 500 Eroberungspunkte, die nicht zum wöchentlichen Cap zählen!
  • Arena Geplänkel – auch hier ist die erhaltene Ehre um das Dreifache erhöht. Für eine Quest erhält man beim Sieg mehrerer Geplänkel auch 500 Eroberungspunkte, die nicht zum wöchentlichen Cap zählen.
  • Apexis Event – Erhöht die erhaltene Apexiskristallmenge von getöteten Kreaturen um das Dreifache. Erfüllt man während des Events Bonusziele (Tagesquest) erhält man eine Menge Öl (neue Ressourcen für die Garnisonswerft)
  • Haustierkampf Event – Haustierkämpfe gewähren während diesem Event die dreifache Erfahrungsmenge für die Haustiere. Gewinnt man 5 PvP kämpfe für eine Quest, erhält man einen Ultimativer Kampfübungsstein

Die ersten 4 Stufen der Apexiskristallgegenstände benötigen keine Apexiskristalle mehr und können für Gold gekauft werden. Somit kann sich ein komplettes 675er Set zusammengestellt werden, sofern man das nötige Gold hat. Beispiel:

Die Garnisonswerft ist ja schön und gut aber wäre ein eigenen Schiff als „Mount“ nicht das Beste? Mit dem Captain’s Skiff scheint dies nun möglich zu werden! Es scheint als ob das kleine Boot Bestandteil eines Events sein wird. So hat das Boot die zwei folgenden Zauber zur Auswahl:

  • Toss Net – werft ein Fischernetz aus um Fisch und Schätze zu fangen
  • Sails – Rollt die Segel aus, erhöht das die Bewegungsgeschwindigkeit um 50% aber ihr könnt nicht anhalten.

Captains Skiff schiff

Alle Gegenstände der Höllenfeuerzitadelle haben nun auch passende Werte bekommen. Vorher hatten alle Gegenstände nur Vielseitigkeit als Platzhalter. Auch die T-Sets haben nun richtige Werte und man kann sich die ersten BIS-Listen erstellen. Nicht vergessen die Gegenstandsstufe steigt mit zunehmendem Schwierigkeitsgrad an! Zur Übersicht der Höllenfeuerzitadelle Loots.

Beispiel Items:

Blizzard ist der Erfolg von Master Plan nicht entgangen und so wird es mit 6.2 die Möglichkeit geben die Animation beim Abschließen von Missionen zu überspringen. Dafür müsst ihr nur die Leertaste drücken.

GARRISON_SKIP_ANIMATION_LABEL:: Hit the space bar to skip mission report animations.

Neue Titel für Seetüchtige und Abenteuerlustige. Wenn ihr 50 Manövermissionen jeder Art abschließt, erhaltet ihr den Erfolg Master of the Seas und den Titel: Kapitän.
Der Erfolg setzt sich aus den folgenden untererfolgen zusammen:

kapitänhut wow

Habt ihr im Tanaandschungel fleißig gequestet, erhaltet ihr den Erfolg Rumble in the Jungle und Titel „.. des Dschungels„.

Der Schlachtzugserfolg Glory of the Hellfire Raider gewährt jetzt den Infernal Direwolf. Dieser Erfolg erfordert es, dass ihr bei allen Bossen in der Höllenfeuerzitadelle diverse spezial Erfolge macht.
Infernal Direwolf

Eigentlich hatte der Infernal Direwolf Gold und Apexiskristalle gekostet. Dies wurde nun geändert und das Reins of the Corrupted Dreadwing kostet nun 150.000 Apexiskristalle jedoch kein Gold. Dies ist natürlich nur vorläufig und kann sich noch ändern.
Reins of the Corrupted Dreadwing Mount

Neue Spielzeuge gibt auch wieder. In der Garnison könnt ihr für 100 Gold ein Personal Spotlight kaufen der euren Charakter im passenden Licht darstellt.
Personal Spotlight

Der ehemalige Blizzard Mitarbeiter Scott Koller hat eine kleine Würdigung erhalten und prägt den Namen des Spielzeuges Skoller’s Bag of Squirrel Treats. Beim Benutzen lockt ihr einige Eichhörnchen an und könnt sie mit Nüssen füttern.
Skoller's Bag of Squirrel Treats

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.