Account gebannt? Der Neustart!

Es dürfte kein großes Geheimniss sein, dass die Masse an Bottern aka Cheatern sehr groß war. Aber viele Leute haben ihre Lektion gelernt und vor allem haben viele Spieler wichtige Mitspieler und Freunde verloren. Es gibt natürlich auch die Ignoranten, die versuchen werden weiter zu botten.

Solltet ihr einen Neustart versuchen wollen, dann sei gesagt: Es war nie so einfach! Ihr könnt sogar jemanden einen großen Gefallen tun indem ihr das Werbt einen Freund Programm nutzt. Aktuell gibt es für den Werbenden, also einer eurer Freunde, das Glutmähnenschlachtross. Als Gegenleistung könnte euer Freund zusammen mit euch in Dungeons gehen oder euch durch Dungeons ziehen. Ihr erhaltet so 300% Erfahrungspunkte und der Weg bis Level 90 sollte ein Klacks sein.

Eine weitere Methode ist es sich eine Battle Chest zu kaufen. Auch wenn man MMOGA nicht zu den von Blizzard bevorzugten Verkäufern zählen dürfte gibt es dort die günstigsten Battle Chests. Mit der Battle Chest 5.0 erhaltet ihr einen Monat Spielzeit und das Grundspiel mit allen Addons bis einschließlich Mist of Pandaria für aktuell 11 Euro. Dann braucht ihr nur noch Warlords of Draenor, knapp 35 Euro bei Amazon und erhaltet einen Charakter Boost bis Stufe 90 und könnt sofort wieder in Warlords of Draenor einsteigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.