PTR: Endboss Archimonde

Nachdem der Test am Donnerstag aufgrund von Serverproblemen verschoben werden musste, ging es gestern mit Socrethar der Ewige und Archimonde auf dem heroischen Schwierigkeitsgrad weiter. Archimonde ist dabei besonders interessant, denn dieser Kampf könnte Informationen darüber gewähren, wie es mit Warlords of Draenor nach Patch 6.2 weiter geht. Wenn es sich um den Endboss dieses Addons handeln würde, dann könnte es sein, dass Archimonde eine unentdeckte Phase hat, die vermutlich erst im mythischen Schwierigkeitsgrad in Erscheinung tritt. Bei Twitch gab es gestern erste Diskussionen wofür denn das Portal hinter Archimonde gut ist. Plant er evtl. schon seine Flucht und bereitet damit den Weg für das nächste Addon vor oder müssen die Spieler dort durch, um in die vermeintlich geheime Phase zu kommen?


weitere Videos: Rikh Feuermagier, Serade Schattenpriester

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.