Selfie-Kamera Gewinnspiel

*Update 2* Und weiter gehts mit dem Selfie-Gewinnspiel. Diese Woche müsst ihr euch in ein Gebiet mit einer Burg, einem König und Wachen mit blauen Mützen begeben. Wo das wohl sein könnte.

wow wettbewerg 3

*Update 1* Die zweite Woche beginnt und somit auch die zweite Chance auf tolle Preise! Dieses mal müsst ihr ein Selfie oder Screenshot von eurem Charakter an der folgenden Örtlichkeit machen. Tipp: befindet sich in luftiger Höhe 🙂

wow selfie gewinnspiel 2

*Original Meldung* Blizzard veranstaltet ein SELFIE-Gewinnspiel und verlost dabei jede Woche ein paar Preise. Der Hauptpreis sind 2x BlizzCon Tickets. Es werden jede Woche Blizzard Gear aus dem Shop, Guthaben für das Battle.net und 1x iPhone 6 verlost!
grand prize selfie

Alles, was ihr tun müsst, ist ein SELFIE von eurem Charakter knipsen. Dies setzt natürlich voraus, dass ihr die SELFIE-Kamera schon im Spiel bekommen habt. Das SELFIE soll jedoch nicht irgend wo gemacht werden, sondern an der gleichen Position wie im folgenden SELFIE:

selfie

Kleiner Tipp: Als Allianz Spieler kommt man hier nicht oft vorbei!
Wenn ihr ein SELFIE gemacht habt, müsst ihr das entsprechende Bild noch auf der Gewinnspielseite hochladen und eure Daten hinterlassen. Mit etwas Glück bekommt ihr dann bald Post!

*Update* – ein normaler Screenshot geht auch (Bashiok)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.