Wildstar wird Free to Play

Der Hype um Wildstar hielt nur kurz und der enorme Schwierigkeitsgrad konnte nicht wirklich viele Spieler überzeugen. Anfänglich hatte es NCSoft noch mit einem Abomodell versucht, jedoch fand auch hier ein Umdenken aufgrund des massiven Spielerschwundes statt. Nichtsdestotrotz ein schönes MMORPG und wer neben WoW mal etwas Neues ausprobieren möchte, sei Wildstar wärmstens empfohlen.

NCSoft möchte mit dieser Umstellung neue Spieler gewinnen und versucht sein Geld über andere Wege zu verdienen:

Darüber hinaus bieten wir völlig unverbindliche Käufe im Spiel an, die einen breiten Bereich an Services, Optionen zur Verbesserung des Komforts und kosmetischen Angeboten abdecken.

Mehr zur Free to Play Umstellung bei Wildstra-Online.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.