PTR 6.2: neues Todesschwein

Die PTR-Server haben wieder ein Update erhalten. Dieses mal ist die einzige große Neuerung ein Deathtusk Felboar. Dieses Mount könnt ihr bei den zwei neuen Fraktionen Hand des Propheten (A) und Voljins Kopfjäger (H) erhalten. Für das Schwein benötigt ihr einen Ehrfürchtigen Ruf und 2.500 Gold.

deathtusk-felboar

Die Wappenröcke der neuen Fraktionen waren bisher nur grau und ein Platzhalter. Die ersten zwei Fraktionen haben jetzt ein Update erhalten:

Orden der Erwachten

Orden der Erwachten

Säbelzahnpirscher

Säbelzahnpirscher



Garnison: Wiederverwertung
Bei der Wiederverwertung bestand oft das Problem, dass wenn man sehr viele Kisten von Missionen geöffnet hat, diese das Inventar mit grauen Gegenständen vollgemüllt haben. Dies soll sich mit 6.2 etwas verbessern, denn die Anzahl an möglichen Gegenständen wurde reduziert und sind nun stapelbar.

Gute Beute
Erhaltet ihr einen Gegenstand mit Sockel, Kriegsgeschmiedet oder einem Tertiär-Wert wie Bewegungsgeschwindigkeit, erhält man nun ein besonderen „Banner“ der besser auf diesen Bonus aufmerksam machen soll. Auf dem folgenden Bild seht ihr den normalen Banner, den man sieht wenn man einen Gegenstand mit 6.2 erhält.
persönlicher loot beute interface

Die überarbeiteten Patchnots findet ihr auf der amerikanischen Battle.net Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.