offizielle Vorschau: Höllenfeuerzitadelle

Auf der offizellen Seite wurde eine Vorschau zum neuen Raid Höllenfeuerzitadelle veröffentlicht. Diese gibt weniger Einblicke in den Loot oder Boss-Mechaniken, sondern liefert ein paar interessante Hintergrundinformationen. Die wohl wichtigste Neuigkeit ist, dass ihr für den LFR mindestens Gegenstandsstufe 650 benötigt. Dies ist dank der neuen Aufholmechanik sehr schnell zu erreichen.

blutschatten

Hätten wir alle ein wenig mehr die Questtexte von 90-100 beachtet, dann hätten wir evtl. gewusst, dass Archimonde der Endboss ist bzw. als Boss erscheinen wird:

In den Questreihen von Stufe 90 bis 100 haben wir ein paar Hinweise darauf untergebracht, dass diese Konfrontation kommen würde.

Zur Vorschau auf battle.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.