Warcraft Film Teaser

*Update* Doch kein Trailer als Vorschau bei Jurrasic World ;(
duncna jones wow trailer

Morgen am 12.06.2015 soll der erste Teaser/Trailer zum mit Spannung erwarteten Warcraft Film erscheinen. Eigentlich sollte der Teaser in den Kinos, vor dem neuen Film „Jurrasic World“, gezeigt werden. In Australien ist Jurrasic World schon angelaufen, jedoch ohne den Warcraft Teaser. Wer sich trotzdem schon ein wenig in Stimmung versetzen möchte, dem sei das folgende Musikstück von Ramin Djawadi empfohlen. Dieser Soundtrack ist von Serie Game of Thrones und hat den klangvollen Namen Söhne der Harpie. Dies sind die mit goldenen Masken verschleierten Unbekannten aus der 5. Staffel… Ups Spoiler 😀 Aktuell ist er dabei für die hoffentlich episch-musikalische Untermalung des Warcraft Films zu sorgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.