PTR 6.2.1 – Fliegen auf Draenor und PvP Mercenary

Auf den PTR kann nun endlich das Fliegen getestet werden. Ihr benötigt dafür nur einen Charakter über Stufe 90 und den Erfolg Pfadfinder von Draenor. Da dieser Erfolg accountweit zählt könnt ihr also auch mit euren Twinks fliegen. Auf dem PTR gibt es in der Garnison einen Taurenhändler bei dem zu Testzwecken ein Buch zum Fliegen gekauft werden kann. Es gibt auf Draenor immer noch Gegenden in denen das Fliegen noch nicht richtig funktioniert. Solltet ihr solche Gegenden finden könnt ihr sie im Forum melden.

Flug über die Werft

Flug über die Werft

Nach der großen Bannwelle hatten sich viele Spieler über lange Wartezeiten im PvP beschwert. Die Wartezeiten sind wohl noch nicht besser geworden und Blizzard hatte angekündigt sich dem Thema anzunehmen. Die Lösung scheint, wie schon vermutet, darin zu liegen die bisher klare Trennung von Allianz und Horde aufzuweichen. Aus Lore Sicht ist dieser Schritt äußerst problematisch jedoch dürfte dies nur das PvP betreffen. Der PvP Mercenary Mode wird immer dann aktiviert, wenn die eigenen Fraktion sehr lange Wartezeiten hat. Es wird dann möglich sein in Ashran oder ungewerteten Schlachtfeldern sich bei Agenten der gegnerischen Fraktion für ein BG anzumelden. Ein Menschen Paladin würde dann zum Beispiel ein Blutelfen Paladin werden und für die Horde kämpfen. Es wird jedoch nicht möglich sein Erfolge der gegnerischen Fraktion zu erhalten.

allianz-horde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.