Garnisonsressourcen durch zufälligen Dungeon

Der Anreiz einen zufälligen Dungeon zu gehen ist für viele Spieler nicht wirklich gegeben. 630er Gear lockt keinen mehr, kann man doch im Tanaandschungel schnell an 650 und besseres Gear gelangen. Einzig die Garnisonsressourcen und das Gold dürften noch ein Grund gewesen sein einige Spieler in die Dungeons zu locken. Blizzard hat dies anscheinend erkannt und eine kleine Anpassung an den Garnisonsressourcen vorgenommen. Statt 50 erhält man nun für den ersten täglichen zufälligen Dungeon ganze 200 Garninsonsressourcen.

*Update* Auch die täglichen Quests im Tanaandschungel geben nun deutlich mehr Garninsonsressourcen. Im Schnitt erhält man 100 bis 150 Garninsonsressourcen pro Quest.

garnisonsressourcen random dungeon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.