Nächstes Addon auf der GamesCom?

*Update* Auch die Redaktion von Blizzplanet wurde von Blizzard zur GamesCom eingeladen. Sie werden am Freitag auch ein Interview Termin mit einem Entwickler von World of Warcraft führen können. Die Zeichen stehen also sehr sehr gut! 🙂

Viele Spieler machen sich schon darüber Gedanken, wann denn nun das nächste Addon angekündigt wird. Die Gerüchteküche brodelt und die Zeichen stehen gut, dass wir von der GamesCom einiges erfahren KÖNNNTEN.

Blizzard Pressekonferenz

Blizzard Pressekonferenz


Blizzard wird auf der GamesCom eine Pressekonferenz hinter verschlossenen Türen abhalten. Solch eine Pressekonferenz wäre an sich nichts Neues jedoch hat die französische WoW Fanseite www.mamytwink.com bekannt gegeben, dass auch Sie eingeladen wurden. Dies könnte ein erster Indiz dafür sein, dass es sich bei der Pressekonferenz um etwas mit Bezug auf World of Warcraft handeln wird. Zu World of Warcraft fallen einem vermutlich aktuell nur 2 Dinge ein. Der Warcraft Film und das nächste Addon. Gegen einen Bezug zum Film spricht, dass wir gerade erst auf der Comic Con in Sandiego einige Infos zum Film erhalten haben. Die Comiccon war im Gegensatz zur der GamesCom Veranstaltung auch öffentlich. Möglich wäre auch, dass dort hinter verschlossenen Türen der komplette Film gezeigt wird.

Im Jahr 2013 hatte Blizzard auf der GamesCon schon etwas Ähnliches gemacht. Mit den folgenden Worten wurde dort damals das Addon Reaper of Souls für Diablo 3 angekündigt:

Wir planen eine spezielle Ankündigung, die für Aufruhr sorgen könnte in den Hohen Himmeln, den Brennenden Höllen – und anderen düsteren Orten, die dazwischen liegen.

Blizzard kündigt Addons für die eigenen Spiele also nicht ausschließlich auf der eigenen Blizzcon an.

Aktuell kursieren einige Screenshots mit unbekannter Herkunft die angeblich den Loginscreen von 7.0 zeigen, welche leider allzu einfach gefakt werden können. Des weiteren sollen einige Server laufen, auf denen früher schon Betas liefen. Jedoch gibt es auch dort Entwarnungen:

Don’t get too excited when servers are up outside of testing phases.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.