Guck mal, wer da piept! – aktuell nicht machbar

Da hat sich Blizzard wohl wieder einen Schnitzer erlaubt, der eigentlich nicht passieren darf. Der Erfolg Guck mal, wer da piept! ist aktuell nicht machbar. Warum und weshalb bleiben die Entwickler schuldig.

Ärgerlich ist, dass einige Spieler wegen diesem Erfolg extra Game Master kontaktiert haben. Diese bestätigten, dass der Erfolg möglich ist. Wie das ganze funktionieren soll haben sie verständlicherweise nicht gesagt. In den Kommentaren bei WoWHead haben einige Spieler begrüßt, dass der Erfolg nicht durch Data-Mining gespoilert wurde und die Spieler selbst entdecken müssen, wie er funktioniert. Um so ärgerlicher, wenn man dann ein paar Wochen nach Erscheinen von Patch 6.2 erfahren muss, dass dieser nicht möglich ist.
Der Erfolg ist für viele Spieler so interessant, weil er etwas mit den Kostümen für Pepe zu tun hat, den viele Spieler sehr lieb gewonnen haben.

Pepe als Pirat

Pepe als Pirat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.