Nächstes World of Warcraft Addon wird auf der Gamescom angekündigt!

Nun ist es endlich offiziell: Blizzard wird die 6. Erweiterung auf der Gamescom ankündigen. Da nicht alle zur Gamescom gehen können wird es einen Livestream geben.

  • Livestream: 06.08.2015 – 18 Uhr

Am Sonntag dem 9. August wird es einen weiteren Livestream geben bei dem das Entwicklerteam etwas über das neue Addon erzählen wird. Dies wird vermutlich wie auf der Blizzcon, bei der Ankündigung von Warlords of Draenor, werden. Blizzard hat speziell dafür eine extra Seite eingerichtet auf der ihr dann spezielle Infos zum Livestream erhaltet

Seid am Donnerstag, dem 6. August um 18 Uhr, für einen speziellen World of Warcraft Livestream von der gamescom 2015 mit dabei. Bei diesem Event stellen wir das nächste Kapitel der World of Warcraft-Saga vor, also solltet ihr es auf keinen Fall verpassen!

Schaltet auch am Sonntag, dem 9. August um 17 Uhr, wieder ein, für ein Gespräch mit dem Entwicklerteam von World of Warcraft und erfahrt was euch erwartet.

Behaltet unsere spezielle gamescom-Webseite für weitere Details zum Livestream im Auge. Für diejenigen, die sich uns live vor Ort anschließen wollen, ihr findet den Blizzard-Stand in Halle 7.1. Wir freuen uns schon auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.