Neues Logo?

Der Blogbeitrag zur Ankündigung der „Ankündigung des nächsten Addons“ auf der offiziellen WoW Seite beinhaltete ein ein Bild mit dem vermeintlich bekannten WoW Logo. Einige Reddit Nutzer haben sich im Rausch der Gefühle natürlich das ganze genauer angeschaut um mögliche Spoiler zu erkennen.

original Bild von Blizzard

original Bild von Blizzard

Schaut man sich die Logos der vorangegangen Addons an, so kann man sehen dass die Logos immer etwas anders aussahen und zum Setting passten. Im folgenden alle Logos in der Übersicht:

Schaut man sich oben den Kreis an, beinhaltet das Classic, BC und Wotlk Logo immer die gleichen Landmassen. Ab Cataclysm ändert sich dies und in den Kreisen ist immer etwas Addon spezifisches zu sehen. Vergleicht man nun das Logo des Blogbeitrages, so könnte einem die fehlende Landmasse links im Bild auffallen.

Logo Vergleich

Logo Vergleich

Die rechte Landmasse ist in beiden Logos identisch, jedoch fehlt die linke Landmasse und unter dem O hat sich etwas verändert. Die Spekulationen gehen nun soweit, dass man annehmen könnte es handelt sich dort um den Bereich des Maelstroms, welcher sich wiederum mit den Eye of Azshara Spekulationen decken könnte. Ob es sich nun um ein neues Logo handelt werden wir vermutlich spätestens am 06.08.2015 wissen.

Hier noch ein Bild aus dem MMOChampion Forum auf dem man die Veränderungen im O deutlicher erkennen kann.

logo bearbeitet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.