Patch 6.2 Hotfix – 04.08.2015

Die Chance zusätzliche Teufelsfäule zu erhalten wurde reduziert. Dies betrifft vermutlich nur die Berufe wie Angeln und Kürschnern. Es könnte zum einen eine vorzeitige Reaktion auf das baldige Fliegen sein oder eine Antwort auf die wiederkehrenden Bots.


Garrisons

Marinemissionen

  • Gegnerische Schiffe die als Fähigkeit Erfahrener Kapitän besitzen, sollten nun von einer Crew aus 2 Pandaren oder 2 sich verstärkenden Schiffstypen vollständig gekontert werden können.

Quests

Legendäre Ringquest

  • [Wird getestet] Kein Offizier und Gentleman: Es wurde ein Fehler behoben, der die nötigen legendären Marinemissionen nicht richtig auftauchen ließ.

Raids und Dungeons

Höllenfeuerzitadelle
Allgemein

  • Der Bonusroll Loot bei Tyrannin Velhari und Schattenlord Zakuun wurde fälschlicherweise vertauscht (nur LFR)

Kilrogg Totauge

  • Das Leben der Adds wurde um ca. 20% reduziert für Gruppen aus 10 Spielern (NHC, HC). Diese Anpassung sollte es kleine Gruppen einfacher machen wenn Spieler in die Todesphase müssen. Größere Gruppen sollten keine Änderungen bemerken.

Blutschatten

  • Spieler die im Magen durch Verdauen oder etwas anderes sterben, sollten nun raus teleportiert werden und können wiederbelebt werden.

PvP

Ashran

  • Das Leben von Begleitern sollte nicht mehr fälschlicher Weise erhöht werden, wenn sich Spieler in der Mitte von Ashran befinden.

Gegenstände

  • Die Chance „bonus“ Teufelsfäule zu erhalten wurde reduziert.

Erfolge

Klassen

Mönch
Rüstungssets

Ein Gedanke zu „Patch 6.2 Hotfix – 04.08.2015

  1. ralle

    eine noch geringere droprate bei teufelsfäule? ich kann es nur über das angeln bekommen und selbst heute kam nicht einer innerhalb von einer stunde angeln …! weiss gar nicht woher die massen im AH kommen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.