Hotfix des Exploits im Immergrüne Flor

Über das Wochenende konnte Spieler 4 mythische Dungeons abschließen und eine Bonuskiste mit Höllenfeuerzitadelle Loot erhalten. Dies sorgte für ordentlich Betrieb im Suche-Nach-Gruppe-Tool und beflügelte die Kreativität einiger Spieler zu ungeahnten Höhen. Schon früher war es möglich die ersten zwei Bosse Bleichborke und die Uralten Beschützer durch ein wenig Jump ’n Run zu überspringen. Die Spieler haben es am Wochenende jedoch so weit getrieben, dass die komplette Instanz übersprungen werden konnte und es nur noch den Endboss zu besiegen galt. Dies ist natürlich vorteilhaft, wenn man schnell ein paar Twinks innerhalb einer halben Stunde mit einer Bonuskiste ausstatten konnte jedoch hat dies einige Spieler verärgert, die evtl. den Dungeon vollständig machen wollten.

Blizzard hat dem Ganzen nun einen Riegel vorgeschoben und es ist nicht mehr möglich, das Portal zum Endboss Yalnu zu durchschreiten, bevor nicht die drei anderen Bosse besiegt wurden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.