Abonnentenzahlen wieder gesunken

Blizzard Activision hat für das 2. Quartal 2015 die Geschäftszahlen bekannt gegeben. Wie auch schon im ersten Quartal 2015 sind die Abonnentenzahlen weiter stark zurückgegangen. Zuletzt hatte World of Warcraft noch 7.1 Millionen aktive Spieler, die sich um knapp 2 Millionen auf nur noch 5.6 Millionen verringert haben. Viele Spieler haben dies schon vermutet und die Stimmung in der Community ist angespannt. Die Hoffnungen liegen bei vielen Spielern auf dem neuen Addon, welches am Donnerstag dem 06.08.2015 auf der Blizzcon präsentiert werden soll.

abonnentenzahlen

Einen schönen Graphen der Abonnentenzahlen findet ihr bei MMOChampion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.