Entwickler Q&A von der Gamescom

Jetzt live auf twitch.tv/blizzard

  • „Legion“ befindet sich seit zwei jahren in der Entwicklung
  • Das Addon spielt zeitlich im aktuellen Azeroth. Warum versucht die Brennende Legion weiter Azeroth zu übernehmen? Diese Geschichte wird sich mit dem Addon etnwickeln. Guldan hat Pläne die er erfüllen will und Illidan ist ein wichtiger Teil davon. Ist Illidan der Böse oder Gute? Illidan ist sehr angepisst und nun soll er helfen? Keiner weiß wie er reagiert aber er wird sicher ein paar Worte zu sagen haben.
  • Die Hochgeborenen hatte Zugang zu 5 Säulen der Schöpfung und habe einen großen Tempel gebaut – es ist eine Riss geöffnet worden aus dem Dämonen kommen. (Die große Invasion)
  • Dalaran wird von Nordend auf der Verheerten Inseln teleportiert. Es wurde jedoch ein wenig verbessert und Spieler werden trotzdem in Nordend ein Dalaran vorfinden können.
  • Kann man zu den Verheerten Inseln fliegen? Man wird vermutlich erst später Fliegen können damit Spieler die Welt entdecken können. Mit Patch 7.0 soll es dann wieder Punkte geben die man erarbeiten muß um später das Fliegen freizuschalten (ähnlich wie in WoD)
  • Artefakte sind eine Art Alliierter mit dem man zusammen das Addon bestreitet. Die Waffe wird in zwei Wege entwicklet. Artefakte verbessern sich über Relike die man in Dungeons und Raids bekommen kann. Zum anderen gibt es einen Talentbaum der den Spielstyle beeinflusst.
  • Wie funktionieren Artefakte mit der Dualen Talentspezialisierung? Man beginnt mit einem Artefakt bekommt jedoch danach die Möglichkeit weitere zu erhalten – Relikte müssen jedoch einzeln für jedes Artefakt gesammelt werden.
  • Wie werden Berufe verbessert? Das Entwickler Team für Berufe wurde vergrößert. Es wird eine Questreihe für Berufe geben. Das Interface soll verbessert werden und evtl. wird es Spezialisierungen geben.
  • Dämonenjäger hat eine große Geschichte durch Illidan, die Illidari und Burning Crusade. Ein sehr starker Fokus wurde auf die Eigenschaften der Dämonenjägers gelegt, damit sich Spieler sehr gut mit dieser Klasse identifizieren können.
  • Wir stark unterscheiden sich Dämonenjäger von Todesritter und Monks – Monks sind ehr Hybriden und Dämonenjäger gehen ehr „all in“ und machen viel Schaden. Auf Grund der flexiblen Raidgröße muss sich eigentlich auch keiner Sorgen um Raidplätze machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.