Karte der Verheerten Inseln ist veraltet

Aufmerksame Zuschauer des Release-Streams von „Legion“, haben auf den Karten der Entwickler ein Gebiet entdeckt, welches auf den Karten auf der offiziellen Seite fehlt. Relativ am Anfang der Show wurde die folgende Karte gezeigt.
die verheerten insel entwicklung
Das Gebiet Thal’Dranath unten rechts fehlt jedoch auf späteren Bildern, auch auf der offiziellen Legions Seite.

Die Verheerten Inseln

Die Verheerten Inseln

Josh Allen hat jedoch nun über Twitter bekannt gegeben, dass die Version aus der Gamescon Präsentation wohl aktuell sein soll und es das Gebiet Thal’Dranath wohl tatsächlich geben wird. Des Weiteren dürften alle Todesritter bei der kleinen Insel über Thal’Dranath stutzig werden, denn dort kann man Acherus lesen. Acherus ist die Nekropole, in der die Todesritter ihr Abenteuer in den Östlichen Pestländern beginnen. Vermutlich wird es sich dabei um die Klassenordenshalle der Todesritter handeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.