Die Ordenshalle der Schurken

Im Zuge der Präsentation der Ordenshallen, einem wichtigen Versammlungsort, wobei jede Klasse eine eigene besitzt, haben die Entwickler bekannt gegeben, dass die Schurken sich wohl in der Kanalisation versammeln werden. Dies sorgte bei vielen Spielern für Missmut und Spot. Aber auch Kreatives konnte man bestaunen. Werfen wir jedoch erst einmal einen Blick auf den Grund der schlechten Stimmung: Kanalisation von Dalaran.
kanalisation dalaranEin alt eingesessener Schurke dürfte bei dem Thema Ordenshalle als erstes vermutlich das Rabenholdtanwesen einfallen. Bei diesem idyllisch gelegenen Haus handelt es sich um das Anwesen der Familie Rabenhold. Durch eine Klassenquest wurde früher jeder Schurke zu diesem Anwesen geschickt um beim Auftragsmörder Lord Jorach Rabenholdt vorstellig zu werden.
rabenholdtanwesenDieses Anwesen scheint um so vieles geeigneter als Ordenshalle, natürlich etwas aufgepeppt, als die Kanalisation, dass die Schurken ihren Wünschen mit dem Hashtag #RavenholdtOrRiot auf Twitter und im Battle.net Forum nachdruck verleihen mussten. Entwickler Hazzikostas ist dies nicht entgangen und er versichert, dass die Entwickler das Feedback erhalten haben und, sobald sie zurück in den Büros sind, dieses Thema diskutieren werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.