Neues von den Blauen

An der Hotfix-Front ist es aktuell ruhig. Die einzige interessante Neuerung ist, dass es noch einen Patch 6.2.2 geben wird. Jedoch ist bei so einer kleinen Versionsnummer keine großartige Neuerung zu erwarten. Dies wäre jedoch auch nicht nötig, wenn der Addon Release von Legion nicht mehr allzuweit entfernt wäre. 🙂

  • Auf dem PTR für Patch 6.2.1 gibts es aktuell Probleme mit der Logitech G19 Tastatur. So werden einige Infos nicht auf dem Display angezeigt. Blizzard untersucht dies jedoch bereits.
  • Mit Patch 6.6.2 wird der Dämonenschlundfrenzy eine Level Anforderung haben. Einige Twinks zerlegen damit aktuell die low Level Instanzen.
  • Es ist gewollt, dass man die Quest für das Haustierkampf-Event nur auf einem Charakter abschließen kann. Mit Patch 6.2.1 sollte die Quest, wie auch die anderen Haustierkampf-Quests, als Accout-Quest angezeigt werden.
  • Nach einer hitzigen Debtatte hat sich Lore zum Thema PvE Gear im PvP geäußert. Es wäre wohl aktuell so, dass jemand mit dem besten PvE-Gear das es aktuell gibt, einen Vorteil von ca. 7% im PvP hätte. Ziel von Blizzard ist es, und war es auch für dies bisherigen Addons sowie auch in Warlords, dass PvP-Gear das Beste Gear für PvP ist. Dies wird sich auch mit Legion nicht ändern. Auf er Gamescom wurde zwar erwähnt, dass das PvP Gear entfernt werden soll jedoch meint Lore dazu, dass sie das mit den Entwicklern nach ihrer Rückkehr klären müssten. Bei so einem großen Team ist es verständlich das nicht jeder alle Fakten kennt 🙂

Hier gehts zum Sammel-Thread für Twitter Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.