Legion Alpha schon im Gange?

Auf dem Youtube Kanal WoWnationTV spricht Pat Krane in seinem Podcast Convert to Raid mit anderen Spielern über das Spiel. Zu Gast in seiner Show hatte er unter anderem Jason Kelly aka Dairies. Als sie gerade dabei waren über den Dämonenjäger und Co. zu sprechen, rutsche Dairies etwas raus, was er vermutlich nicht sagen durfte.

  • „Ich hatte eine Menge Spaß mit ihm in der Alpha .. uhmm warte … ich habe das nicht gesagt“

Wie vermutlich bei jeder Alpha, wird es auch für die Legion Alpha eine NDA geben. Pech für Dairies, gut für uns! Blizzard wird ihm schon nicht den Kopf abreißen 🙂 . Somit wissen wir dann, dass der Schritt zur Beta vermutlich wirklich nicht mehr weit ist. Beta bedeutet Beta Keys und meistens fällt damit dann auch die NDA und wir können auf viele tolle Infos zum Dämonenjäger, Artefakte und und hoffen!

Unter folgenden Link gelangt ihr direkt zur entsprechenden Stelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.