Interview mit MMOGames

Vieles aus dem Interview wurde schon mehrfach erwähnt. Aus diesem Grund wurde nur die neuen Kernaussagen aufgenommen. Das komplette Interview findet ihr auf MMOGames.com.

  • Die Verheerte Strand ist Teil der Pre-Expansion Patches (Patch 7.0) welcher die Geschichte zum Addon Legion einleiten wird.
  • In Warlords gab es etwas weniger Geschichte als in den vorherigen Addons. Die Geschichte war in den Dungeons und Raids sehr gut eingebunden jedoch stellenweise nicht ganz passend zur Außenwelt. Das einzige was aus der Draenor Geschichte mit ins neue Addon kommt ist Gul’Dan.
  • Die Klassenordenshalle der Jäger wird sich auf der Spitze des Hochberges befinden. Es wird dort eine Jagdhütte geben.
  • Es ist sehr wahrscheinlich, dass man auf der Blizzcon das Addon Legion spielen können wird.
Jagdhütte der Weltenwanderer in Lochmodan

Jagdhütte der Weltenwanderer in Lochmodan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.