Aktuelle Server Probleme

*Update* Tyryndar: Unter Nutzung der von betroffenen Spielern zur Verfügung gestellten Pathpings konnten wir die Ursache der Störung ausfindig machen und arbeiten gegenwärtig daran, diese beheben zu lassen. Die notwendigen Arbeiten könnten jedoch mehrere Stunden in Anspruch nehmen, weswegen wir hier um Geduld bitten müssen.

*Original Meldung*
Aktuell scheint es bei Blizzard im gesammten Battle.net ein paar Probleme zu geben. Spieler berichten, dass sie sich weder direkt über die WoW.exe noch über den Launcher verbinden können und die Fehlermeldung „Battle-Net-Fehler #2 “ erhalten.

Technik Supporter Tyryndar hat sich dem Problem schon gestern Abend angenommen:

Hi zusammen!

Wir untersuchen gegenwärtig die uns gemeldeten Probleme. Wir würden uns freuen, wenn betroffene Spieler folgende Daten hier posten könnten, da uns dies bei der Untersuchung enorm helfen könnte:

  • Provider (ISP)
  • Land
  • Traceroute und Pathping
  • Looking Glass-Test

Stellt sicher, die Tests zu einem Zeitpunkt durchzuführen, zu dem ihr die erwähnten Verbindungsabbrüche bzw. Latenzprobleme auch erleidet.

Bitte nutzt diesen Thread, um bei Bedarf über das Thema zu diskutieren. Sobald wir neue Informationen für euch haben, werden wir sie hier posten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.