Kernhund-Reittier auch über Schwarzmarkt-Auktionshaus erhältlich

Zuvor war der Kernhund nur den Teilnehmern des 10. Geburtstages von World of Warcraft vorbehalten. Spieler Choppedporks01 berichtet auf Reddit nun jedoch, dass er das Mount in Form von Kernhundkette gesehen hat.

kernhund-mount-schwarzmarkt-bmah

Somit haben nun auch Spieler die Möglichkeit das Mount zu erhalten, die nicht am Geburtstagsevent teilnehmen konnten. Da der Kernhund relativ einfach zu erhalten gewesen ist, dürften die Preise vermutlich auch nicht die 999.999 Gold Grenze erreichen wie bei Mimirons Kopf oder Unbesiegbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.